Lichter Flaschen

Zur Zeit sind wir ja zuhause, vielleicht haben wir da die eine oder andere Flasche mehr, die eigentlich zum Altglas Container getragen werden sollte? Für eine Veranstaltung habe ich diese Korken mit einem Leuchtdraht entdeckt und mir eine hübsche Deko überlegt:


Pergamentpapier wird bestempelt, hier mit den schönen neuen Kirschblüten, und dann gut trocknen lassen. Dann mit doppelseitigem Klebeband aufkleben und verzieren. Schon ist eine hübsche Dekoration entstanden.

Und weil es Spaß macht, habe ich auch noch eine sommerliche mit Fischen gemacht.

Probiert es doch mal aus, eine Flasche habt Ihr bestimmt. Das Pergament kann ich Euch am Dienstag bei meiner nächste Sammelbestellung mitbestellen. Und wenn Ihr über 60 € kommt, bekommt Ihr auch noch eine SAB Prämie dazu. Morgen gibt es auch noch einmal neue! Schaut rein!

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Jutt






Lichter Flaschen Lichter Flaschen Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:41 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.