elegante Dankeschön Karte

Zur Zeit gibt es ja immer wieder einen Grund "Danke" zu sagen. Und ich finde, es ist eine gute Zeit mal andere Wege zu gehen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Daher habe ich mir einen Cardstock rausgesucht, den ich sonst nicht gerne nehme. Schwarz!

Schwarz bedeutet für mich im allgemeinen Trauer, dunkel. Irgendwie vergesse ich immer, daß scharz auch total elegant wirken kann. Aber heute habe ich eine Karte für Euch, in Kombination mit Gold und Minzmakrone:


Verwendet habe ich das neue Stempelset Dekoratives Dankeschön, mit wirklich vielen Texten, und die Stanzformen Herzlich bestickt. Ein Stanzenset, daß sich wirklich lohnt, da es Herzen in verschiedenen Formen und Größen hat. Die Texte und Punkte sind in Gold embosst.

Habt alle einen schönen Sonntag und bleibt bitte gesund, am Mittwoch bin ich wieder für Euch im Laden!

Liebe Grüße,

Jutta



elegante Dankeschön Karte elegante Dankeschön Karte Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:42 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.