Unser Osterbloghop 2020 Team Stempelitis


Wie schön, daß Du bei unserem Bloghop vorbeischaust!

Die Pop Up Karte von Connys Kreativwelt ist toll, oder, mit dem süßen Käfer?

Ich habe eine kleine Box vorbereitet, in der kann der Osterhase eine Überraschung verstecken, oder ein paar Schokoladeneier, oder ..... aber schaut einfach selber:

Die Stanzform Curvey Keepsakes, aus dem Weihnachtskatalog gibt es noch und bietet sich immer wieder an. Hier ist aus einem frühlingshaften Papier ein hübsches kleines Hallo für Gäste entstanden:


Ein kleiner Hase und ein Gruß mit ein paar Blumen sind die Dekoration.

Und jetzt geht es bei Anja von Stempelitis weiter. Lass Dich verzaubern.

https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=7099002119122936720#editor/target=post;postID=1530749950597775693;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=1;src=postnamehttps://stempelitis.de/zauberkarte-%7C-bloghop-%7C-unsere-osterswaps-2020/


Liebe Grüße, frohe Ostern und bleibt vor allem gesund,

Jutta


Das hier sind die andere Teilnehmer:

Jutta 
Cornelia von Connyskreativwelt







Unser Osterbloghop 2020 Team Stempelitis Unser Osterbloghop 2020 Team Stempelitis Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:27 Rating: 5

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    so eine süße Box! Die Farben sind so schön frisch!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    hehe, da hatten wir wohl die gleiche Idee mit der Curvey Keepsake Box! *zwinker* Aber deine Idee, sie aus dem tollen zarten Design-Papier zu stanzen und mit Blumen und Häschen zu bekleben ist auch echt goldig geworden. Und ja, sie ist so perfekt für Schoki *lach*
    Hab ein wundervolles Osterwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
  3. So süsss. Eine wunderschöne Idee, für eine Kleinigkeit. Supi

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.