eine Geburtstagskarte

Bei mir ist der Mai eine Jahreszeit, in der ich ganz viele Grußkarten brauche, und da habe ich diese Woche meinen Bedarf aufgestockt.
Dabei ist diese Karte entstanden:

Den grünen Streifen habe ich gerollt und die Orchidee mit dem Stemperatus gestempelt, einmal auf den weißen Cardstock und einmal auf den Streifen. Dieses tolle Set wird leider nicht in den neuen Katalog übernommen, solltet Ihr damit geliebäugelt haben, bestellt es am besten jetzt!

Probiert so eine Karte doch auch einmal aus, Ihr findet bestimmt ein Motiv in Eurem Fundus! Und wenn nicht, am Montag mache ich die nächste Sammelbestellung, da bestelle ich gerne für Euch mit! Bitte meldet Euch bis 18 Uhr.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Jutta
eine Geburtstagskarte eine Geburtstagskarte Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:23 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.