Tischsets selber machen

Gestern hatten wir noch der langen Coronazeit endlich mal wieder Freunde zum Grillen da. Und da wird der Tisch natürlich besonders schön gedeckt, vielleicht weil immer noch viel Abstand nötig ist. Meine Tochter hat Tischsets gestempelt, passend zum Thema Grillen:




Die Fotos hat sie auch gemacht, ich war in der Küche noch beschäftigt.

Probiert es doch auch mal aus, bei unseren Gästen kam es gut an. Und Motive hat frau ja genug.... zum Kaffee, zum italienischen Abend, zu Kinder- und Erwachsenen Geburtstag.....

Wenn Euch ein Motiv fehlt, gerne bestelle ich es Euch mit, am 2.6.2020. ist meine nächste Sammelbestellung.

Liebe Grüße,

Jutta







Tischsets selber machen Tischsets selber machen Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:44 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.