Tic Tac Toe Spiel mit der Pizzabox

Gestern habe ich mal ganz viele Sachen zusammen gemischt, und herausgekommen ist ein Tic-Tac-Toe Spiel in der Pizzabox:


Ein schönes kleines Geschenk zu Beginn der Sommerferien, zum Mitnehmen ins Schwimmbad, zum Spielen im Restaurant und natürlich zuhause.

Die Spielsteine habe ich mit dem neuen Papier Jede Menge Muster und meiner Buttonmaschine hergestellt. Das Spielfeld ist mit dem Stanzset Kreativ Kariert ausgestanzt und der Hintergrund von dem Spielfeld ist das Papier Ganz mein Geschmack.

Habt heute alle einen kreativen Tag, und wenn Euch etwas dazu fehlt, ich bestelle es Euch gerne am 13.6. mit.

Liebe Grüße,

Jutta







Tic Tac Toe Spiel mit der Pizzabox Tic Tac Toe Spiel mit der Pizzabox Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:15 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.