BlogHop zum Minikatalog 2020 mit Inspiration und Techniken

 

Willkommen zu unserem BlogHop zu dem Minikatalog 2020.

Ich habe mir für Euch eine Technik überlegt, und zwar die Acrylblock Technik mit dem Aquapainter.

Für einen schönen ebenmäßigen Hintergrund kann man einfach den Acrylblock einfärben und abstempeln. Für diesen bunten Hintergrund habe ich auf den Block Nachfüllfarbe getropft, mit den Aquastiften verdünnt und vermischt und dann auf das Aquarellpapier gestempelt. 

 
Hier habe ich Pazifikblau und Marineblau verwendet. Dazu die Bäume  mit der Stanzform aus dem Set Unser Zuhause in Schiefergrau.
 

Diese Karte hat als Hintergrund Babyblau und die Bäume sind aus dem neuen Glitzerpapier in Babyblau ausgestanzt.

Am besten Ihr probiert es einfach mal aus, es macht Spaß die Farben zu mischen und jeder Abdruck ist individuell.

Jetzt laßt Euch von Cornelia überraschen, hier geht es weiter:


Liebe Grüße,

Jutta

 

 

Hier geht es zurück zu zu Anja von Stempelitis


Hier findet Ihr alle Teilnehmer:



 

Jutta (hier seid Ihr gerade)
 

Tine









 

 

 

 

BlogHop zum Minikatalog 2020 mit Inspiration und Techniken BlogHop zum Minikatalog 2020 mit Inspiration und Techniken Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 10:00 Rating: 5

1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta,
    ein schönes Kärtchen mit schnellem, aber effektivem Hintergrund. Diese Technik, liebe ich auch sehr.

    Hab ein wundervolles Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    deine Mithopserin
    Michèle

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.