Kleine Geschenkschachtel für den Sommer

 Ich liebe ja Verpackungen. Und am schönsten sind die, die man einmal durch die Stanzmaschine kurbelt und ein bißchen falzt und nur noch verzieren muß. So eine Verpackung ist die kleine Geschenkschachtel aus dem Mini Katalog.

Hier habe ich eine große Verpackung daraus gemacht:

So paßt genau ein Tütchen Milchshake rein. Verziert habe ich entsprechend den Farben und dem Geschmack der Shakes mit Tropische Träume für Anananas und Nichts geht über für Schokolade-Minze.

Habt alle einen guten Sonntag,

liebe Grüße,

Jutta












Kleine Geschenkschachtel für den Sommer Kleine Geschenkschachtel für den Sommer Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:35 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.