Weihnachtskarte mit Ornamental Envelopes

 Eines meiner absoluten Lieblingssets dieses Jahr ist Ornamental Envelopes. Es kommt recht unscheinbar im Katalog auf Seite 40 daher, und beim ersten Durchblättern dachte ich noch, ach ne, das brauche ich nicht. Später habe ich das Stempelset doch bestellt, da mir die Kugeln so gut gefallen und man diesen schönen Kranz damit Stempeln kann.

Meldet Euch doch einfach zum Stammtisch am 30.9. um 18:30 Uhr an, und probiert es aus! Natürlich basteln wir da mit Abstand und im ganz kleinen Kreis. Oder bestellt es einfach bei der nächsten Sammelbestellung am 5.10. mit.

Liebe Grüße,

Jutta
 

 

 

Weihnachtskarte mit Ornamental Envelopes Weihnachtskarte mit Ornamental Envelopes Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 09:54 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.