Wellnesstüten in neuen Design

Eine liebe Freundin hat Wellnesstüten bestellt und so habe ich mal verschiedene Weihnachtsdesigns gestempelt:

Mein Favorite mit den tollen Schneemännern. Die sind einfach so fröhlich!

Auch die Tannenzweige und Zapfen sind sehr schön und klassisch.

Wer mag ihn nicht, den kleinen Käfer auf dem Weg nachhause?

Hier ist das Set geschwungene Weihnachten zum Einsatz gekommen, das ist auch richtig schön!

Gerne erfülle ich auch für Euch Karten und Verpackungswünsche, oder mache kleine Geschenke nach Euren Vorstellungen. Meldet Euch einfach bei mir, oder schaut im Laden vorbei, da bin ich Mittwochs und Freitags von 9:30 - 12 Uhr und Freitags zusätzlich von 15:30 - 18:30 Uhr.

Und für alle die gerne selberbasteln, morgen ist meine nächste Sammelbestellung, bitte meldet Euch bis 18 Uhr, wenn Ihr mitbestellen möchtet.

Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen ersten Advent,

Jutta

 

 













Wellnesstüten in neuen Design Wellnesstüten in neuen Design Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:34 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.