Eine schnelle Weihnachtskarte zum dritten Advent

Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen 3. Advent. Das Wetter lädt zum gemütlichen Zuhause sein ein, und zum basteln und um im neuen Katalog zu blättern. Ist Euer Katalog angekommen? Sonst meldet Euch bitte! Auch wenn Ihr von mir noch keinen hattet und gerne einen hättet.
 
Letzte Woche hatte ich nicht wirklich viel creative Zeit aber ein bißchen habe ich doch ausprobiert.

Das Set Life is beautiful ist noch Recht spontan in meinen Warenkorb gehüpft und wurde gleich mit neuen Produkten kombiniert:

Bei diser Karte habe ich den Text aus dem Set Blumen voller Freude (Seite 31) verwendet. Das Freude  ist erst mit Versamark gestempelt und dann wird Heißklebepulver aufgestreut. Dieses wird erhitzt (wie beim embossen) und mit Goldflocken bestreut. Die restlichen Flocken vorsichtig abbürsten und schon hat man so einen schönen goldenen Text. Die Goldflocken und den Kleber findet Ihr auch im Frühjahrskatalog auf Seite 33.

Die Karte ist ähnlich, nur die süßen Hasen sind neu. Es heißt Ovale Grüße und ihr findet es auf Seite 65.

Heute werde ich noch ein bißchen ausprobieren, das Muschelset ist auch so schön. Und mit den Hase möchte ich auch noch mehr machen. Dann ist da noch Weihnachtspost..... was habt Ihr für heute geplant und noch zu tun? Über einen Kommentar freue ich mich!

Liebe Grüße,

 

Jutta

 

 

 












Eine schnelle Weihnachtskarte zum dritten Advent Eine schnelle Weihnachtskarte zum dritten Advent Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 10:32 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.