Frohe Weihnachten!

 
Zum Abschluß dieses Jahres zeige ich Euch eine Spinnerkarte zum aufstellen.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch bedanken, daß Ihr mit mir durch dieses merkwürdige Jahr gegangen seid und hoffe, daß das 2021 für uns alle wieder mehr Kontakte ermöglicht! Ich freue mich, wieder mit Euch gemeinsam zu basteln und kreativ zu sein!

Jetzt mache ich erst mal Weihnachtspause bis zum 3. Januar. Da findet auch meine nächste Sammelbestellung statt. Gerne könnt Ihr mir Eure Bestellung schon zuschicken. 

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und kommt gut in das neue Jahr, vor allem aber: bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße,

Jutta






 
 
 
 
Frohe Weihnachten! Frohe Weihnachten! Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:41 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.