Bloghop zum Minikatalog 2021 Team Stempelitis

Wie schön, daß Du von Silke zu mir weiter gehüpft bist. Bei mir siehst Du heute eine Origami Box. Sie wird aus einem Blatt Papier hergestellt, natürlich ohne schneiden und kleben. Das hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach und macht richtig Spaß, wenn man den Trick raus hat:
 
Verwendet habe ich Designerpapiere aus der aktuellen Sale-a-Bration und das Set Libellengarten mit der Handstanze.

So sieht die Box dann geöffnet aus. Die Deckellaschen werden einfach ineinander geschoben. Farblich habe ich Rokoko Rosa und Abndblau verwendet, dazu passend.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei unserem Bloghop, und gerne erkläre ich Dir in einem Workshop, wie die Box gemacht wird. Melde Dich einfach!

Weiter geht es bei Michele.
 



 
 Liebe Grüße und Helau,

Jutta








 

 

 

 

 

 

 

Bloghop zum Minikatalog 2021 Team Stempelitis Bloghop zum Minikatalog 2021 Team Stempelitis Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:54 Rating: 5

Kommentare:

  1. Liebe Jutta!
    Die Boxen sind klasse! Ich liebe Origami Schachteln. Diese stehen auch noch auf meiner To-Do Liste.
    Liebe Grüße!
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Wenn Du nicht weiterkommst, ich helfe Dir gerne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    die Origami-Boxen sind ja klasse! Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.