Beerenstark!

 So langsam neigt sich die Zeit des Jahreskatalog dem Ende entgegen. Dann heißt es wieder Abschied nehmen von tollen Sets aber auch neugier auf die neuen. Und so ein paar kleine Informationen sickern manchmal schon durch. So haben wir gestern erfahren, das das Set Beerenstark mit der Handstanze in den neuen Hauptkatalog übernommen wird. Super, oder?

Hier habe ich eine Geburtstagskarte damit gemacht, daß Inlay wird einfach zur Seite herausgezogen. Auf der Rückseite kann noch eine Gutscheinkarte befestigt werden. (Dafür eignene sich die Glue Dots ganz wunderbar).

Wenn Ihr das Set haben möchtet, bestellt es einfach. Jeder der sich an meiner Sammelbestellung im März beteiligt bekommt im April eine kleine Überraschung von mir. 

Liebe Grüße,

Jutta



Das Set ist schnell einsetzbar,
Beerenstark! Beerenstark! Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:14 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.