Danke mit Große Wünsche

Das Set Große Wünsche hatte es mir sofort angetan! Ein großer Geburtstagsgruß in Deutsch hat mir nämlich die ganze Zeit gefehlt. Heute zeige ich Euch aber nur ein buntes Dankeschön:
 
Damit alles schön gerade untereinander ist habe ich bei dieser Karte den Stemperatus verwendet.

Wenn Ihr etwas braucht, gerne bestelle ich für Euch mit, meine nächste Sammelbestellung ist am 16.6. Auch im Laden stehe ich Euch Mittwochs und Freitags von 9:30 - 12:00 Uhr wieder zur Verfügung. Und ich hoffe, das auch bald wieder Workshops stattfinden.

Liebe Grüße,

Jutta
 
 



Danke mit Große Wünsche Danke mit Große Wünsche Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:40 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.