gepunktete sandfarbene Geschenkschachtel - mal anders

Auf Seite 137 im Jahreskatalog findet Ihr die Sandfarbene Geschenkschatel mit gewellter Kante. Eine hübsche Box, leider ist mir das verzieren etwas schwergefallen. Bis eine Demo Kollegin meinte, man könnte ja die Box in oben und unten seperat verwenden. Die Idee fand ich super, und habe es gleich umgesetzt.

Jetzt habe ich zwei Boxen:

Mit den Sets Libellengarten und Löwenzahn passen sie zur Jahreszeit.


Ihr traut es Euch alleine nicht zu, die Schachtel zu gestalten? Dann kommt doch einfach zu einem Workshop, da mache ich sie gerne mit Euch.

Liebe Grüße,

Jutta













gepunktete sandfarbene Geschenkschachtel - mal anders gepunktete sandfarbene Geschenkschachtel - mal anders Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 12:32 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.