einen weihnachtliche Loporello Box

Vor zwei Wochen durfte ich an dem großen teamübergreifenden online Teamtreffen vom Team Stempelmami teilnehmen. (Sie ist meine Stampin Up! Uroma). Vorher habe ich schon ein Materialpaket bekommen und so ist diese Loporello Box entstanden. Die Grundlage ist die Mini Pumpkin Box.

 Da bald Weihnachte ist, habe ich mich für eine weihnachtliche Geschenkbox entschieden:
geöffnet...
 
 


 und das Loporello. 


Ganz unten befindet sich ein Geschenkfach, das finde ich besonders hübsch.
 
Du möchtest auch gerne an einem Teamtreffen teilnehmen und suchst gleichgesinnte Bastlerinnen?
Bei mir im Team bist Du richtig! Steig einfach ein! Gerne informiere ich dich. Neue Ware vorab bestellen, mit Rabatt und den Katalog schon viel früher sehen.......
 
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
 
Jutta



 








 
 
einen weihnachtliche Loporello Box einen weihnachtliche Loporello Box Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:27 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.