Osterglocken zum 1. Advent

Das Set Daffodil Daydream konnten die Demonstratoren die an OnStage teilgenommen haben schon vorab bestellen und da konnte ich natürlich nicht widerstehen..... und weil die Osterglocken wirklich so schön sind, zeige ich sie Euch heute schon und warte nicht bis nach Weihnachten:
Wie findet Ihr sie, die Narzisse?
 
Am 1.12. kann ich endlich den neuen Katalog bestellen, um ihn Euch zuzuschicken. Du kannst auch gerne einen bekommen, melde Dich einfach bei mir!
 
Wie Du bestimmt schon mitbekommen hast, am 1.12. beginnt der Ausverkauf von dem Stampin# Up! Weihnachtsminikatalog. Verschiedene Sets sind bis 50 % reduziert. 
 
Leider gilt hier aber die Regel: nur solange der Vorrat reicht, und der ist oft schon ganz früh weg. Deshalb: wenn Du eine Nachteule bist und Wünsche hast, versuch gleich nach Mitternacht zu bestelle, über den Shop. Wenn nicht, schick mir bis zum 30.11. Deine Wunschliste und ich versuche die Sachen gleich morgens um 6 Uhr zu bestellen.  

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent. Mein Weihnachtsmarkt für heute wurde leider abgesagt und geschneit hat es auch nicht, aber wir haben ein Familienessen geplant (natürlich geimpt und getestet) und es wird bestimmt lustig.

Liebe Grüße,

Jutta








Osterglocken zum 1. Advent Osterglocken zum 1. Advent Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:16 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.