Vielen Dank

Vielen, vielen Dank für Eure wunderschöne Weihnachtspost und die tollen Geschenke! Ihr seid alle toll und ich freue mich, Euch möglichst alle im neuen Jahr wieder zu treffen. Kommt bitte alle gut an in 2022 und habt eine gute Zeit. Bleibt gesund!

Da Corona uns noch eine Weile begleiten wird, werde ich bis Ostern keine offenenWorkshops anbieten. Gerne biete ich Euch aber private Workshops an. Wir machen einen Termin aus und ein Thema und dann basteln wir zusammen. Gerne auch noch mit ein oder zwei Freundinnen von Dir, die Du kennst und mit denen Du dich sicher fühlst. Natürlich halten wir dabei geltenden die Corona Regeln ein. Zeitlich können wir das flexibel gestalten. Die Gebühr ist 12 €/pro Person für 2 Stunden.
 
Mittwochs und Freitags von 9:30 - 12:00 Uhr stehe ich Euch auch gerne im Laden in der Lagerstraße 9 zur Verfügung. Da könnt Ihr Euch Produkte anschauen, im Flohmarkt stöbern, Karten, Verpackungen und Geschenke kaufen und mit mir plaudern. Denkt aber bitte an den Impfpass........, 2G......

Die 1. Sammelbestellung aus dem neuen Minikatalog mache ich gleich am 4.1.22 frühmorgens. Wenn Ihr mitbestellen wollt, schickt mir Eure Bestellung bitte bis zum 3.1.22. Die ersten 3 Mitbesteller bekommen ein Stempelset Ottergrüße geschenkt!

Liebe Grüße,

Jutta
















Vielen Dank Vielen Dank Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:02 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.