Weihnachtskarte mit Am Waldrand

Der neue Frühlingsmini ist inzwischen verschickt und Ihr habt ihn bestimmt schon durchgeblättert. Ich habe mich etwas gewundert, einige Sets kommen mir doch recht herbstlich vor, aber dadurch, daß ich sie schon betellen kann, stört mich das nicht. Und so sind mit dem Set am Waldrand diese Weihnachtskarten entstande:
Ihr möchtest auch schon Stempel und Stanzen vorab bestellen? Es ist ganz einfach, werdet einfach selber Demonstrator! Eure Fragen dazu beantworte ich Euch gerne.
 
Solltet Ihr etwas von Stampin Up! verschenken wollen, gebt mir Eure Bestellung bitte schnell bekannt, denn ich werde am 16.12.2021 das letzte Mal in diesem Jahr bestellen.
 
Natürlich könnt Ihr auch einen Gutschein bekommen, oder vielleicht habt Ihr Lust an unserem Stempel Event  am 30.01.2022 teilzunehmen, natürlich unter Coronaregeln, ein paar Plätze sind noch frei, Ihr könnt Euch gerne noch anmelden!
 
Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,
 
Jutta

 
 
 
 
 
 
 
 
Weihnachtskarte mit Am Waldrand Weihnachtskarte mit Am Waldrand Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:27 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.