Bald ist Ostern

 Bald ist Ostern und da kann auch eine Karte an liebe Mitmenschen schreiben, oder Gutscheine darin verstecken.
 
Habt Ihr schon mit den Vorbereitungen angefangen?
Ein bißchen gebastelt habe ich schon, wie Ihr seht mit Daffodil Daydream. (Und dieses Set geht auch weiter in den neue Hauptkatalog). Die Narzissen sind einfach schön!
 
Im Haus ist noch nicht viel dekoriert. Die Sonne hat mich in den Gartenn gelockt und zum spazierengehen eingeladen. Bestimmt geht es Euch ähnlich!

Ganz sicher habt Ihr auch mitbekommen, das seit gestern die Auslaufliste bei Stampin Up! veröffentlicht ist. Das heißt, daß viele Artikel aus dem Jahreskatalog günstiger verkauft werden. Schaut doch einfach mal bei Stampin Up! rein, vielleicht ist Euer Wunschprodukt noch da! Dann bestellt Ihr bitte direkt im Shop, den hier heißt es: wenn weg, dann weg! Ich bestelle erst im April wieder. Wenn Eure Bestellung über 60 € ist, erstatte ich Euch bei der nächsten Bestellung über mich die Versandkosten.

Also, viel Spaß beim Schnäppchen machen,

liebe Grüße,

Jutta
 
 
 
 
Bald ist Ostern Bald ist Ostern Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 13:09 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.