Die letzten Tage habe ich mir Gedanken macht und neue Workshop Termine festgelegt. Meldet Euch an!

Es gibt eine Katalog Party in Januar und einen Termin um ein tolles Jahresloporello zu basteln. 

Im Dezember gibt es einen Termin für einen Geburtstagskalender, und ein Kartenbüffet für alle, bei denen Weihnachten plötzlich vor der Tür steht.
 
Näheres findet Ihr hier.
 
Am 19.11. ist das große Kartenbüffet in Bickenbach, auch hier könnt Ihr Euch gerne anmelden!
 

Bis zum 31.10. könnt Ihr bei Stampin' Up! noch einsteigen und Euch Ware für 207 € aussuchen und nur 129 € bezahlen. Dazu bekommt Ihr Geschäftsmaterial und der Versand ist kostenlos. Gerne beantworte ich Eure Fragen!

Ich freue mich auf Euch,

liebe Grüße,

Jutta

 
 
 
 
 
 
 
Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:33 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.