Ein paar Eindrücke vom Stamp Camp

 
Gestern war es endlich soweit: unser Stamp Camp in Bickenbach fand statt!

Vivian von Papercandy und ich haben alles vorbereitet und Projekte entwickelt und nun konnten unsere bastelbegeisterten Gäste kommen und es ging los.

Und schwupps, war der Tag schon wieder rum, und es war ein schöner Tag mit vielen interessanten Begegnungen und Gesprächen.

Das wird in jedem Fall wiederholt und ich freue mich, wenn Du auch dabei bist!
 
Gerne informiere ich Dich über alle Events, schick mir einfach ein kurze Nachricht und Du wirst regelmäßig Informationen dazu bekommen.

Liebe Grüße,

Jutta




 
 
 
Ein paar Eindrücke vom Stamp Camp Ein paar Eindrücke vom Stamp Camp Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:23 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.