Juttas Stempelstammtisch


Willkommen bei
Juttas Stempel-Stammtisch


Ab dem 4. Oktober biete ich Dir die Möglichkeit, jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat, 
zwischen 17 und 20 Uhr, in meiner Werkstatt kreativ zu sein. 
 
Du bringst Dein Projekt und Dein Papier mit. Dafür bekommst Du von mir Werkzeug, 
Farben und Platz, Mineralwasser, Kaffee und natürlich was zum Naschen. 
 
Wenn Du kein eigenes Projekt hast, bereite ich eine Karte vor, die gebastelt werden kann. 
 
Für jeden Besuch erhältst Du einen Punkt auf Deiner Sammelkarte. Sobald diese Karte voll ist, 
erhälst Du ein kleines Geschenk und der nächste Besuch ist kostenlos. 
 
Ein Stammtisch kostet 5 €/Person/Abend.
 
Selbstverständlich kann Papier und Material gekauft werden, und ich freue mich, 
wenn Du für eine Frage, Bestellung oder einfach so vorbeischaust.
 
Also, bis Mittwoch?
 
Liebe Grüße,
 
Jutta


 

Juttas Stempelstammtisch Juttas Stempelstammtisch Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:33 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.