Kein Stammtisch am 1.11.23


Heute habe ich diese Geburtstagkarte für Dich. Sie war für meine Stempelmama, zum Geburtstag.

Komm doch einfach noch schnell mit der 35 % Aktion zu mir ins Team und werde somit auch gleich Teil des Teams Scraparaound von Kerstin Kreis. 

Die 35 % Aktion läuft noch bis zum 31.10.23. Da Stampin' Up! dieses Jahr 35 Jahre alt wird, bekommst Du entweder das Starterpaket für 35 % günstiger (83,85 €) und Ware für 175 €, oder Du bezahlst 129 € und bekommst Ware für 236,25 €. Damit kann man sich noch so manchen Weihnachtswunsch erfüllen.... und Du kannst kostenfrei am 11.11. am Online Event OnStage teilnehmen. Hier wird der neue Frühjahrskatalog mit der SAB vorgestellt.

Du hast weitere Fragen? Dann melde Dich einfach bei mir.

Und noch etwas in eigener Sache: am 1.11.23 ist kein Stammtisch, da ich mit Vivian am 4.11. das Kartenbüffet im Sportheim Eschollbrücken Eich ausrichte. Da kannst Du dich gerne noch zu anmelden.

Liebe Grüße,

Jutta
 

Kein Stammtisch am 1.11.23 Kein Stammtisch am 1.11.23 Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 17:40 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.