Hochzeitsswap

Guten Morgen!

Kurz nach Weihnachen gab es einen Hochzeitsswap im Stampin'' Up!- Forum. Da dachte ich gleich, super,tolle Idee, da mach ich mit!

Also, gleich angemeldet, und dann natürlich die Frage, was mache ich? welche Farben? welche Stempel? Ich habe dann Karten ausprobiert, mit dem Hintergrundstempel Something Lacy aus dem Frühjahrssommerkatalog.
Die Karten wollte ich aber nicht wegschicken, irgendwie war ich nicht zufrieden... am Ende sind diese süßen Taschen entstanden, mit dem Thinlits Set Mini Leckereientüte:

Die Farben sind Kirschrosa, Kandiszucker und die Goldfolie. In diese Umschläge kann man prima Taschentücher einpacken, oder als Dankeschön z.b. Schokolade oder Gummibärchen. Nur zu Dick sollten die Sachen nicht sein, das Papier dehnt sich nicht sehr, und dann können die Klebungen aufgehen.

Und so sehen alle 30 Swaps aus, bevor sie auf die Reise gehen. Ich bin gespannt, was alles in dem Karton drin ist, wenn er zurück kommt, und hoffe, mit meinen Tütchen andere inspirieren zu können.
In jedem Fall hat es Spaß gemacht und vielen Dank, daß ich teilnehmen durfte!

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Ta

Jutta







1 Kommentar: