Posts

Festtagsmäuse

Bild
In die "Festtagsmäuse" habe ich mich sofort verliebt. Nicht gerade ein klassisches Weihnachtsmotiv, aber unbedingt meins! (Im Herbst-Winterkatalog sind sie auf Seite 23) Damit habe ich diese selbstschließende Box gemacht: Die Box ist aus taupefarbenem Cardstock gemacht und mit dem Holz Hintergrundstempel weiß bedruckt. Die Mäuse sind teilweise mit den Aquapaintern ausgemalt und mit einem Schwämmchen habe ich alles etwas "gebräunt". Dazu der Spruch, und es ist die perfekte Verpackung für Geldgeschenke. Die Schleife ist schnell mit der Stanze gemacht und schnell mit einem Papierrest gestanzt und geklebt. Die goldenen Herzen sind Lack Akzenten Metallic, die werden vom 1. - 7.9. im Angebot sein für 6,38 € statt 8,50 €. Wer die haben möchte, kann sich gerne an mich wenden, am Donnerstag ist die nächste Sammelbestellung. Liebe Grüße und einen guten Tag, Jutta

die zweite Karte mit "Post für Dich"

Bild
Heute zeige ich Euch, wie versprochen, die zweite Karte die ich mit dem Set "Post für Dich" gemacht habe. Inzwischen ist sie nämlich angekommen. Hier habe ich verschiedene Papiere unregelmäßig übereinander geklebt. Das Glückwunsch ist Gold emboßt und mein Lieblingsgoldfaden darf nicht fehlen. Eine recht schlichte Karte, aber hier können die Blumen sprechen. Schaut doch am Donnerstag auch wieder vorbei, Stampin' Up! wird vom 1. - 21. September Sonderangebote anbieten, ähnlich wie früher die Wochenangebote. (Und nur solange der Vorrat reicht.) Am 1. September mache ich die nächste Sammelbestellung, und es ist der 1. Tag, an dem die Ware aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellt werden kann! Meldet Euch einfach bis 18 Uhr! Habt heute alle einen guten Start in die Woche, liebe Grüße, Jutta

Post für Dich

Bild
Auch wenn hier schon die Weihnachtssachen liegen, irgendwie ist es gerade viel zu heiß dafür. Deshalb habe ich mit dem Set "Post für Dich" gestempelt, im Katalog ist das so schön frisch auf Seite 102 dargestellt. Mich erinnert das an Meer und Dünen und Sommer und Wind... und die Stempel sind echt schön! Ich habe einfach verschiedenes ausprobiert und kombiniert. Ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber mit Liebe! Und paßt doch heute zu dem Tag, oder? Noch schöner geht es fast nicht. Das nächste mal zeige ich Euch eine etwas ruhigere Karte mit dem Set. Die ist aber in der Post unterwegs für jemanden besonderen, deshalb kann ich die noch nicht zeigen. Liebe Grüße und einen schönen Freitag Nachmittag, Jutta

Weihnachtshaus

Bild
Heute geht es schon mal um Weihnachten. Und leider sind im neuen Weihnachtskatalog einfach wieder viel zu viele schöne Sachen drin! Frau hat die Qual der Wahl. Da auch ein Demonstrator sich nicht alles leisten kann, habe ich mich entschlossen, die tolle Häuschengeschenkschachtel von Seite 40 nicht zu kaufen, denn ich habe ja schon ein Häuschen. Das habe ich Euch im Frühjahr schon mal als Vogelhäuschen gezeigt. Mit ein bißchen Inspiration und Weihnachtspapier sind diese Lebkuchenhäuschen entstanden: Das linke ist ein neues Designerpapier in Savanne, Flüsterweiß und Glutrot, (ist das nicht süß, das Papier?) und rechts ist ein Papier aus dem letzten Jahr mit Vanille Pur. Der Banner über der Tür ist mit der Stanze Bannerduo gemacht, und der Text ist aus dem neuen Set Allerbeste Wünsche. Dem Dach habe ich mit der Prägeform Meereswellen ein bißchen Textur gegeben. Und die Häuschen lassen sich sogar öffenen und als Geschenkverpackung benutzen: Also, traut Euch verschiedene Stempe...

mit Veilchenduft

Bild
eine neue Seife ist fertig, diesmal mit viel Olivenöl und Veilchenduft. Da mußte die Verpackung natürlich auch Veilchenblau sein. Die Seife ist in einer Tüte aus Wasserglas verpackt (damit kann sie atmen) und die ist mit einem lila Bank zugebunden. Die Beschreibung und die Zutaten habe ich ausgedruckt und dann das ganze Blatt mit Versamarktinte und den neuen Paisly Stempeln bestempelt.Das hat richtig Spaß gemacht! Mit einem ovalen Thinlit habe ich dann die Texte ausgestanzt und auf einen Banner geklebt. Der Banner hat obn ein Loch und wird einfach über das Tütenende gezogen. Die Seife kann natürlich im Laden erstanden und geschnuppert werden. Habt alle ein gutes Wochenende, ganz liebe Grüße, Jutta