Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachtstage, viele schöne Stunden mit Euren Lieblingsmenschen und ein harmonisches Weihnachtsfest!

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mich im Laufe des Jahres inspiriert und unterstützt haben. Und natürlich bei allen, die Stampin' Up! und das basteln mit Papier genauso lieben wie ich!

Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr mit Euch und auf regen Austausch.

Diese Karte ist noch ganz kurzfristig entstanden. Die Bäume und den Spruch kann man leider nicht mehr kaufen, aber die Rehe sind aus einem ganz neuen Set "in the Meadow" und die Schneeflocken Prägeform ist auch in den neuen Katalog übernommen worden. Besonders das ausmalen mit den Aquapaintern hat richtig Spaß gemacht, und ist auch für Menschen die Freihand nicht so begabt sind ganz einfach!

Und jetzt: Frohe Weihnachten und schöne Feiertage,

Jutta

0 Kommentare: