Der neue Katalog kommt

 https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2024/03_Last_Chance/DEMO_MKTL_SQR_DE-ALL_0324_JA-AC_LAST_CHANCE.jpg
 
 
Gestern wurde der neue Katalog uns Demonstratoren vorgestellt und es wird viel neues geben! Du darfst gespannt sein.

Aber vorher gibt es natürlich die Möglichkeit Schnäppchen zu machen! Am 9.4.24 geht es los.
 
Hier findest Du die Liste für den Minikatalog und hier für den Hauptkatalog.

Gerne bestelle ich am 1.4.24 in der Sammelbestellung Deine Wünsche mit. Deine Schnäppchen machst Du am besten im Online Shop, den ich kann nicht versprechen, alles zu bekommen. Liegt Deine Bestellung über 80 € erstatte ich Dir bei der nächsten Bestellung über mich die Versandkosten zurück.

Bei den Auslaufprodukten gilt: was weg ist, ist weg. Also am besten schnell sein.

Gerne beantworte ich Deine Fragen, melde Dich bei mir!

Liebe Grüße,

Jutta
 
 
 
Der neue Katalog kommt Der neue Katalog kommt Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 11:45 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.