Workshop

Gestern hatte ich einen Workshop zur Vorstellung des neuen Frühlingskatalogs und der Sale-a-bration.
Dies waren meine kleinen Begrüßungs Süßigkeiten für die Gäste. Erst hat mir dieses Stempelset "ein echter Schatz" ja nicht so gefallen, aber beim zweiten Durchblättern des Kataloges mußte ich es doch haben. Es ist aber auch total süß und läßt sich prima mit den MixMarkern ausmalen.

Dekoriert hatte ich den Basteltisch mit dem süßen Körbchen, natürlich in den aktuellen Farben Calypso, Jade und Curry-Gelb:


Nach ein paar Produktvorstellungen haben wir endlich angefangen, zu stempeln. Erst einen Geschenkanhänger oder Lesezeichen, und dann eine Karte mit dem Set "Baum der Freundschaft"
Natürlich konnte sich jeder seine Lieblingsjahreszeit raussuchen, und schon ging es los, und Ruckzuck war es 21 Uhr. Vielen Dank für den netten Abend mit Euch, liebe Gäste, und habe alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Jutta


0 Kommentare: