Blog Hop

Hallo und herzlich willkommen beim Blog Hop vom Team Stempelmami:
Stampin Up! Team Stempelmami Blog Hop Banner
Nachdem Silke von Paper-Point Dir Ihre wunderschönen Sachen gezeigt hat, hier Karten von mir:

Das Stempelset "Gift from the Garden" ist mir beim ersten Durchblättern des neuen Kataloges gleich aufgefallen, das mußte ich unbedingt haben. Die süßen Topfpflanzen, und die Gummistiefel...einfach klasse, oder?

Ihr seht hier die verschiedenen Gartenaccesoirs in allen möglichen Grüntönen. Das "Für Dich" ist aus dem Gastgeberinnen Set "Einfach toll".


Die bunten Blumentöpfe stehen auf einer ockerbraunen Mauer und der hübsche Gruß ist aus dem Set Landlust. Die Stempel habe ich mit den Stampin Write Markern angemalt und dann gestempelt, so sind die Blumen und Töpfe unterschiedlich bunt. Und wie im echten Leben steht nicht alles gerade...

Diese Karte in Moosgrün ist etwas edler und der Sprüch, auch aus dem Set Landlust ist für viele Anläße passend. Die Blumentöpfe habe ich abgestempelt, bevor ich die Blätter angemalt habe, so sehen sie schön alt aus.

Jetzt geht der Bloghop bei Anja von Stempelitis weiter, vielen Dank fürs vorbeihüpfen und noch ein schönes Wochende!


Liebe Grüße,

Jutta



Hier ist noch die ganze BlogHop Liste, falls es irgendwo mal nicht weitergeht:

Nadine Köller - Stempelmami                 http://stempelmami.de/
Jale Gosch - Stempel mit mir                  https://stempelmitmir.wordpress.com/
Tatjana Mastel - Stempelmademoiselle    https://stempelmademoiselle.wordpress.com/
Caro Schüßler - Wunsch-Papeterie           http://wunsch-papeterie.de/        
Melanie Demski - Stempelhausen            http://www.stempelhausen.de/
Stefanie Droop - Beads & Stamps            http://www.beautifulbeads.de/blog/
Stephanie Dübbers - Stempelmieze         http://stempelmieze.de/
Silke Heidler - Paper-Point                      http://paper-point.de/
Jutta Stromberger - Juttas Werkstatt-Objektgarten     http://objektgarten.blogspot.de/ 
Anja Reuss - Stempelitis                         http://stempelitis
Martina von Robakoswsky - Papierkram .blogspot.de/
Melanie Lindner - Stempel-Fee                http://stempel-fee.de/
Rabea T. Naether - Card goes Art            http://card-goes-art.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Jetzt muss ich mir dieses Stempelset auch noch holen! Du bist schuld! Tolle Karten 😊
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen